Gitarrenstunden - Kloster

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebote
Der Einstieg in die Musik sollte unkompliziert sein. Noten sind hilfreich, wenn jemand Vorhandenes kopieren oder interpretieren will. Du aber bist du auf der Suche nach deinem Instrument, deiner Musik und willst frei aus der Seele heraus spielen. Dafür braucht es dein Ohr als Schlüssel zu den eigenen Noten in dir! In diesem Falle brauchst du keinen klassischen Lehrer, sondern jemanden, der dich beim Einstieg in deine neue Welt begleitet und beim Umsetzen der eigenen Vorstellungen unterstützt.

Wenn du das auch so siehst, kann ich dein Begleiter sein.

Ich kann dir auch einfach mit gelegentlichen Tipps und Tricks aus einer Inspirations-Sackgasse helfen, in die du mit deiner Musik oder deinem Instrument geraten bist.

Meine Instrumente sind Gitarre und E-Gitarre in Blues, Rock und Pop, sowie Mandoline im freien Stil.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich doch für eine Schnupperstunde und lass uns austesten, ob und wie ich dir weiterhelfen kann.

Michael
079 234 29 82







 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü